Quello di realizzare un parco "aperto al pubblico" per cani e gatti, dove verranno accolti e dare loro una giusta assistenza, per poi trovare la sistemazione per una adozione, anche con una pensione, per accudire quelli da chi non è in grado temporaneamente, e nel periodo estivo, ai turisti che non trovano soluzioni per sistemare i loro compagni di viaggio.

L'associazione inoltre, nell'ottica di una corretta convivenza tra le specie e della solidarietà sociale, sostiene la pratica della Pet-therapy come tecnica di intervento terapeutico volto soprattutto ai soggetti più deboli come minori, portatori di handicap e anziani.

Unsere Projekte

Eines unserer laufenden Projekte ist es, einen großen Park eröffnen zu können, in dem sowohl Hunde als auch Katzen sich frei bewegen können. Für die Besucher soll dieser frei zugänglich sein. Unser Ziel ist es sowohl die Einwohner als auch die Touristen mit den Tieren vertraut zu machen und den Tieren die Chance zu geben von einer neuen Familie aufgenommen zu werden.

Unser Verein setzt sich außerdem dafür ein, dass unsere Hunde als therapeutische Unterstützung  für Kinder, Behinderte oder auch ältere Menschen zur Haustier-Therapie eingesetzt werden können.